auf Basis der Bedarf- und Lagermenge sowie Bearbeitung der Support- und ServiceanfragenDurchführung von IT-Einkaufsprozessen sowie Abwicklung der Kommunikation mit IT-DienstleisternFührung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support überall Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Top Konditionen für Mitarbeiter Sicheres Auftreten Sie konfigurieren Ihren Dienstwagen selbst Umfangreiche
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
Dedalus HealthCare GmbH sucht in eine/n Technischer Applikationsspezialist (m/w/d) für den Software Support für unsere ORBIS U – Produkte (ID-Nummer: 12010530)
IT-Support-Techniker (m/w/d) im Außendienst, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch spannenden Umfeld Mitarbeit
Service Specialist (m/w) für den Bereich Digitaldruck. Ihr Aufgabenbereich als Customer Service Specialist: Kundenbetreuung & Support: Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, erstellen
-ERP-Moduls SD Mitwirkung an Projekten - insbesondere im Bereich SD. Fehlerbehebung und die Übernahme des Anwendersupports (1st- und 2nd-Level-Support) Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Erkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
und technischen Support eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleistenErkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten durch Nutzung von Markt- und Kundenkenntnissen, um vorteilhafte Szenarien für das Unternehmen
ProdukteVerantwortung für Server-SystemeÜbernahme des 2nd und 3th Level Supports Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung sowie Kenntnisse in der Administration
zu ermöglichen. Du wirst der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen sein und unterstützt bei der Lösung von Problemen, beantwortest Fragen und bietest erstklassigen Support. Was du bewirkst Bearbeitung
FinanzDesk Kredit Management GmbH sucht in eine/n Technischer Support - Problemlösung / Kommunikation / Koordination (m/w/d) (ID-Nummer: 11849450)
? Dann machen Sie den ersten Schritt: Senden Sie uns eine Initiativbewerbung! Alle Bereiche im technischen Vertrieb (Kundenberatung, Auftragsbearbeitung, Applikationen, Technischer Service, Support und Schulungen) im Außen
Fahrzeugfolierung/Folientechnik Gewährleistung der Funktionalität und Effizienz der Operational Support Systems (OSS) Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen und Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Administration, Support und Anpassung der CAD und CAx Anwendungen in einem Windows Client/Server Environment mit dem Ziel eine optimale Unterstützung
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Überwachung, Betrieb, technischer Support und Problembehebung als 2nd/3rd-Level für Microsoft Teams, Skype for Business on-premise, Audiocodes Gateways und SBCs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- Implementieren eines IT-Supports mit kurzen Reaktionszeiten im gesamten Verantwortungsbereich (intern/extern) - Qualitätssicherung und Leitung des Projektmanagements unter Nutzung agiler wie auch klassischer
H. aus der Fünten GmbH Canon sucht in Oberhausen eine/n Teamleiter IT-Support (m/w/d) für die Region Rhein-Ruhr (ID-Nummer: 11998655)
Lekkerland SE (Ein Unternehmen der REWE Group) sucht in eine/n Consultant Category Management Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11900675)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Support - 1st und 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11546768)
, prüfen fachlich Angebote und unterstützen den Support sowie den Vertrieb Ihr Profil: Sie haben einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Einsatzort: 60327 Frankfurt am Main & Rhein Main Gebiet Einsatzdauer: 18 Monate Erforderlicher Führerschein: Ja Budget im Jahresbrutto: 38.000
Bereitstellung von Fernwartungs-Hotline-Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationselektronik für Bürosysteme z.B. zum Informationselektroniker (m/w/d) oder ähnliche
Bereitstellung von Fernwartungs-Hotline-Support Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationselektronik für Bürosysteme z.B. zum Informationselektroniker (m/w/d) oder ähnliche
von Beziehungen zu Schüsselkunden. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
und Sicherstellung des Wissenstransfers. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
Support bei unseren Dienstleistungspartnern. Durchführung technischer AEROSEAL & LifaAir-Vorführungen & Schulungen. Vorbereitung und Umsetzung von Projekten zur Abdichtung von Luftleitungen
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Sicherstellung des Wissenstransfers. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
von Beziehungen zu Schüsselkunden. Technischer Support: Fehlerdiagnose, Erstellung von Bug-Reports und Unterstützung bei der Nutzung unserer Software, Wartung des Ticketsystems und Helpcenters. Abrechnung
eines gruppenweiten User Service Teams mit First Level Support sowie eines Rollen- und Rechtsmanagements Weiterentwicklung des Mobile Device Managements und Helpdesks für die Unternehmensgruppe Definition, Einführung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit der Kaufteile und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf
, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit der Kaufteile und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation
von Kunden Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
sofort an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) Support für unsere Produkte Storage Box und Storage Share. Diese Aufgaben warten